Auf und davon - Kultur-& Theaterverein Alling e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

von Peter Yeldham

Wie kommt man trickreich und einfach an viel Geld? Josephine und Elizabeth haben den Dreh raus. Mit ihrem Charme und einer hanebüchenen Geschichte von der Comtesse mit momentanan Geldsorgen erwecken sie Mitleid bei reiche, liebeshungrigen Männern. Sobald sie diese um einige Dollar erleichtert haben, sind sie auch schon wieder "Auf und davon". In eine neue Stadt, ein neues Hotel, auf der Suche nach einem neuen Opfer. Dieses System bewährt sich wunderbar, bis zu dem Tag, an dem Charlie den Weg der beiden Hochstaplerinnen kreuzt. Dieser will nicht so einfach akzeptieren, wie eine Weihnachtsgans ausgenommen worden zu sein. Jo und Liz haben ihre liebe Not mit ihm und sind sich schnell nicht mehr so sicher, mit wem sie es eigentlich zu tun haben.

Darsteller: Fiddi Spitzer, Hermine Weyl, Kerstin Obermeier, Christof Schachtl, Verena Weyl, Johanna Stenzhorn, Hans-Peter Contro, Günther Dressel

Regie: Inke Pedersen

 
Copyright 2017. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü