Kultur- & Theaterverein Alling e.V.
 

Herzlich Willkommen,

nach dem Gastspiel mit "Die Wunderübung" in Gilching, geht es jetzt weiter nach Lannach in Österreich. Die Einladung haben wir sehr gerne angenommen und die Schauspieler sind noch "warm" - heißt, der Text sitzt immer noch. 

Währenddessen laufen die Vorbereitungen für unser neues Theaterstück im Jahr 2024 auf Hochtouren. Es gibt wieder viel zu lachen. Wir halten euch auf unseren Seiten auf dem Laufenden.

Herzliche Grüße
Christof Schachtl und Team


AKTUELLES


Zum Vergrößern anklicken

Die Erfolgsgeschichte des Theaterstücks "Die Wunderübung" geht weiter. Am 02. März 2024 ist der KTV zu Gast bei Allings Partnergemeinde Lannach in Österreich. Wir freuen uns, dass wir hier unser Stück noch einmal aufführen können. Danke für die Einladung.

Link Gemeinde Lannach




Bei der Jahreshauptversammlung des KTV am 13.12.2023 wurde Christof Schachtl als neuer 1. Vorstand gewählt. Bestätigt im Amt wurden Hermine Weyl (2. Vorstand) und Gerti Contro (Kassierin) sowie Katharina Müller als Kassenprüferin. Ein ganz herzliches Dankeschön an Helene Wutz-Weiler für ihr tolles und erfolgreiches Engagement für den KTV in den vergangenen Jahren.

 

Gerti Contro, Christof Schachtl, Hermine Weyl (v.l.)


Veranstaltungen

Keine Einträge vorhanden.